Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2021

Am Sonntag den 26. September 2021 konnten wir die durch die Corona-Pandemie im Frühjahr abgesagte Jahreshauptversammlung nachholen. Es waren 17 Mitglieder auf dem Reservistenplatz erschienen, darunter auch Bürgermeister Konrad Carl. Die Versammlung wurde komplett im Freien abgehalten um den bestehenden Hygienebestimmungen Rechnung zu tragen.

Neben dem Jahresrückblick des Vorstandes und des Schießwartes, sowie der Kassenprüfung mit Entlastung der Kassiere und des Vorstandes, waren wichtige Themen auch die Restauration des Kriegerdenkmals, sowie der Erhalt des Reservistenplatzes. Die alljährliche Dorfweihnacht wird 2021 wieder Corona-bedingt ausfallen müssen. Die Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag wird dieses Jahr unter Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen (Abstand, Masken, etc.) nur am Kriegerdenkmal ohne Gottesdienst in der Kirche abgehalten.